#staysafe

COVID-19 MASSNAHMEN

Liebe Gäste,

es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Urlaub so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter:innen steht für uns an erster Stelle.

Natürlich haben wir ein umfassendes Sicherheitskonzept, welches an die Vorgaben der österreichischen Bundesregierung angepasst ist, entwickelt.

Bitte beachten Sie, dass es jeder Zeit zu Änderungen kommen kann.

Für umfassende Informationen besuchen Sie bitte die Ischgl-Website: https://www.ischgl.com/de

Anreise
 

Seit Samstag, dem 05.03.22 gab es in Österreich viele Lockerungen.

Überblick:

  • kein Impf- oder Genesungsnachweis
  • weitgehend keine Maskenpflicht
  • keine Registrierungspflicht
  • 3-G Pflicht bei Einreise außer Kinder unter 12 Jahren (eventuelle Grenzkontrollen)

Impfpass, Impfkarte, QR-Code (grüner Pass), Ausdruck (gültig bis 6 Monate nach Zweitimpfung, Booster bis 9 Monate).

Impfpass, Ärztliche Bestätigung (molekularbiologisch), Absonderungsbescheid (bis max. 6 Monate nach nachgewiesener Infektion gültig)

PCR-Test in der Beherbergung (72h gültig)
PCR-Test in der Gastronomie/Restaurant (48h gültig)
Antigentest einer befugten Stelle (24h gültig)
Antigentest im Rahmen des Holiday Ninja-Passes (48h gültig)

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr (Status der Eltern). Schulpflichtige Kinder haben Zutritt mit dem österreichischen Schul-Ninja-Pass (bis zum vollendeten 15. Lebensjahr)

Kulinarik
 

Sie werden am Abend Ihrer Anreise einem Platz zugewiesen, den Sie für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes beibehalten werden. Nach jeder Benutzung werden die Tische gründlich gereinigt.

Wir bitten Sie bei jeder Buffetnutzung (Frühstück, Nachmittagsjause, Abendessen) unsere Einweghandschuhe zu benutzen.

Zimmer & Wellness­bereich

Die Reinigung all unserer Zimmer sowie des Wellnessbereiches sind dem höchsten Hygienestandard angepasst. Türgriffe, Lichtschalter, Fernbedienungen etc. werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Bitte benutzen Sie nach Möglichkeit bevorzugt Ihre Zimmertoilette.

Skigebiet Silvretta Arena

Über den aktuellen Status im Skigebiet informieren Sie sich bitte

Storno­bedingungen Winter 2021/22

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 4 Wochen vor Ihrer Anreise ohne Begründung möglich.
Selbstverständlich ist eine kostenfreie Stornierung im Falle von bestimmten Covid-19 Maßnahmen (Infektion, Grenzschließung, Reisewarnung, Einreiseverbote, G-Änderungen) zu jeder Zeit möglich.

Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
Wir empfehlen in diesen Zeiten eine europäische Reiseversicherung abzuschließen.

Storno­bedingungen Sommer 2022

Quality Time – 100% sorgenfrei

Eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung ist bis 7 Tage vor Ihrer Anreise möglich.

Ab 7 Tage vorher wird ein Gesamtpreis von 90% verrechnet.

 

Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
Wir empfehlen in diesen Zeiten eine europäische Reiseversicherung abzuschließen.